Dienstag, 4. Januar 2011

allem anfang wohnt ein zauber inne.

ich hatte ein fabelhaftes silvester. meine freunde sind die besten, vermutlich. ich fühlte mich irgendwie glücklich. aber ich werde immer traurig, wenn es knallt und alle sich freuen und umarmen und meistens muss ich weinen. weil die vergangenen jahre meistens crap waren.

so here's to neujahrsvorsätze. die eben nicht sinnlos sind.

this year i'm going to be the person i always wanted to be. ich werde mich fabelhaft fühlen, das leben feiern, authentisch, nicht immer so self-concious sein und das beste jahr haben. das ist der große, große vorsatz.
die kleineren, die das unterstützen, habe ich bei der feierei so ausgedrückt:

1.ästhetischer wirken
a'right. ich wollte einfach nicht mit der tür ins haus fallen und sagen, dass ich diese verdammten pfunde endlich verlieren möchte. 10kg of pure fat, folks.
"ästhetischer wirken" klingt viel schöner.

2.mich tättowieren lassen
auch, wenn fast keiner, der mir wichtig ist, davon begeistert ist.

3. halbmarathon laufen
jetzt erscheint mir das ein bisschen hochgegriffen, aber mindestens ein 10km-lauf ist absolut möglich.
weil ich mich beim laufen und nach sport fabelhaft fühle und das ist ja der deal des jahres.



ich mein's ernst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen