Montag, 8. August 2011

elegant musings



ich lasse einfach mal die bilder sprechen. Lisa, what did you do?






einen schönen abend mit einer freundin in meiner unaufgeräumten (obwohl es auf dem bild, und ich schwöre, dass das stimmt, schlimmer aussieht) bude verbracht. hach, was bin ich doch ehrlich. das ist der salon. ich finde diese panoramabilder schrecklich faszinierend.





am geheimen projekt x gehäkelt und mir selbst (aber vor allem meiner fabelhaften lehrerin) auf die schulter geklopft. wenn die zeit gekommen ist, wird man es hier sehen.


eine recht hübsche rote tunika genäht. fotos werden folgen, wenn ich jemanden finde, der mich darin fotografiert. mitselbstauslöser durch die bude hüpfen ist erbärmlich.







ein kameratäschchen genäht. erstes knopfloch ever, strike.



diese nacht bei der familie neben der tollsten katze, meiner katze, geschlafen.







und jetzt färbe ich mir die haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen