Samstag, 20. August 2011

for the vintage shall not fail

in letzter zeit beobachte ich mich immer öfter dabei, wie ich sehr lange zeit im internet nach schnittmustern aus den 50/60ern suche. es fasziniert mich einfach ungemein: wippende röcke, schmale taillen, diese seltsamen posen.

und letztens, auf ebay, konnte ich einfach nicht widerstehen.



Vogue 1172 it is! ich bin überglücklich, es zu besitzen. irgendwann wird es auch umgesetzt werden. aber erstens ist es für mich, jetzt gerade viel zu schwer. (das englisch wird aber kein problem, denke ich)




zweitens braucht man, insbesondere für den rock, massenweise stoff. ich bin immer pleite und außerdem kann ich mich nicht entscheiden, welche farbe nun am traumhaftesten wäre.


und drittens: seriously, wann würde ich dieses pompöse kleid wirklich tragen können?


und trotzdem ist da diese idee von nächtlichen spaziergängen durch warme berliner herbstnächte in diesem kleid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen