Dienstag, 13. Dezember 2011

if you don't like something your dog probably won't like it either.

heute habe ich die weihnachtsbäckerei eröffnet.

da in unserer familie auch die haustiere beschenkt werden (es gibt auch geburtstagsfeten), habe ich, da ich ja gerade mal dabei bin, diesem kleinen stinker hier kekse gebacken.

Amy, der hund meiner schwester.

es sind vegane hundekekse. keine chemie, keine schlachteabfälle unbekannten ursprungs.
geklaut habe ich das rezept hier.

zuerst habe ich befürchtet, dass mein plan, die kekse auszustechen, nicht funktionieren könnte, aber es hat sehr gut geklappt. ich habe noch sonnenblumenkerne in den teig eingearbeitet und manche mit walnusskernen verziert.


she hates my cat. die kekse werden ihr gefallen.


die kekse werden auch nicht bröckelig. sie halten wunderbar zusammen und nicht mal der katzenschwanz bricht ab. (und mir schmecken sie auch.)



ich werde berichten, wie sie ihr gefielen. wünscht mir glück.

1 Kommentar: