wir gingen an einem schönen spielzeugladen vorbei. dort saß im fenster des ersten stocks ein teddy, der seifenblasen machte. sehr niedlich! |
außerdem waren wir im La Karot. da wollte ich schon hin, seit ich wusste, dass dieser laden in halle existiert. und es war ganz wunderbar, umwerfend lecker!
wir bestellten beide den burger mit soja-käes, kräutercreme, gemüse und seitan. eigentlich mögen wir es beide nicht, wenn wir bei solchen gelegenheiten das gleiche bestellen. aber keiner wollte verzichten. außerdem haben wir uns noch den heidelbeer-sojamilchshake geteilt.
herrlich war's! und umwerfend günstig. für alles haben wir nur 7,50 euro bezahlt. als ich in halle irren appetit auf kirschen bekam, musste ich für die kirschen mehr bezahlen als für alles im La Karot. also: Hallenser ab ins La Karot.
natürlich wurde alles sorgfältig fotografiert.
außerdem haben wir nochmal "Rippchen" gemacht. die gab es ja das letzte mal, als meine schwester einen kurztripp zu mir nach Berlin machte. hat also fast tradition. und wir haben "super mario" gespielt, eine Bibi-Blocksberg-CD zum einschlafen gehört, waren bummeln und waren faul. sehr schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen