Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen


Nach einer Idee der wundervollen Frau Liebe:
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen."

Vielleicht finden es manche Leser langweilig, zu lesen, was andere Leute so am Sonntag machen; besonders wenn dieser so unspektakulär ist wie viele meiner Sonntage.
Ich für meinen Teil schaue mir die 7 Sachen auf anderen Blogs immer gern an und finde, dass man so viel über die Menschen hinter dem Blog erfahren kann.



 1) Grünen Smoothie gemixt (bestehend aus: gefrorenem Grünkohl, Spinat, 1 Kiwi, 1 kleine Banane, Leinsamen, Agavendicksaft, Zitronensaft) und grünen Tee getrunken. Bin irgendwie missmutig und unmotiviert aufgewacht, da half mir der Smoothie sehr. (Und nach dem Frühstück wurde immerhin 2 Stunden geputzt.)


2) Nach dem Putzen die Laufschuhe geschnürt und festgestellt, dass ich wirklich nicht mehr in Form bin. Es war trotzdem schön, draußen zu sein. Meine blasse Haut ist ja mittlerweile fast schon peinlich.


 3) Gegen die langsam aufkeimende Nervosität wegen meiner Prüfung die Yogamatte ausgerollt und 20 Minuten auf ihr herumgeturnt. Hat geholfen, wenn auch nicht lange.



4) Inspiriert von einem Rezept aus dem Kochen ohne Knochen-Heft Quinoa-Brei mit Äpfeln, getrockneten Aprikosen, Rosinen und Walnüssen gegessen. Lecker! 
Dabei: 
5) Die Kündigung meines Mietvertrags getippt. Es wird ernst...



6) Scharfe Linsensuppe gekocht und gegessen. Dazu: Knoblauchbrot. (Einfach Brot toasten und Knoblauchzehen darüber reiben - herrlich. Kann man aber nur machen, wenn man Single ist und auch sonst nichts mehr vorhat...)


 7) Schweren Herzens doch noch ein bisschen gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen