Dienstag, 24. Januar 2012

these are a few of my favorite things

ich kette mein herz gern an dinge, momente, kleinigkeiten. und mag es auch belanglos sein - hiermit präsentiere ich eine neue serie des blogs: these are a few of my favorite things. es zeigt, wie ich bin.

ich liebe pudel. ich möchte gern einen großen, gut frisierten pudel. wir wären ein klasse team. und deswegen bin ich ganz verliebt in mein auf ebay frisch erstandenes kleid.


file under: i am a super model.



Kommentare:

  1. Hey, das sieht wirklich klasse aus!! Steht Dir total gut! Hoffentlich wird's bald wärmer :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE* LG, Jenny*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :-3
      ach,mit der strumpfhose habe ich es aber auch so schon auf der arbeit getragen.

      Löschen