Dienstag, 2. Oktober 2012

westpaket.

morgen habe ich geburtstag. eine freundin kündigte bereits an, dass mich wohl schon vor meinem geburtstag eine überraschung erwartet. und gestern hatte ich einen zettel von der post im briefkasten, dass ein nachbar eine sendung für mich angenommen hat.
aufgeregt bin ich hingelaufen und habe mit freude festgestellt, dass es sich um ein päckchen von Alles vegetarisch handelt. falls nicht-veganer mitlesen, die veganer-geschenke suchen: das ist eine 1-A-Idee!

und noch größer war die freude, als ich das päckchen aufmachte. die tollsten dinge! allesamt sachen, die ich mir noch nie für mich selbst bestellt habe, weil: luxus.


der inhalt des päckchens - da scheint jemand meine kulinarischen vorlieben gut eingeschätzt zu haben.





da ich am vormittag brav im fitti war, habe ich mir nach dem öffnen des päckchens gleich ein schüsselchen zum snacken zusammengestellt. alles sehr lecker. vor allem die weißen schoko-crossies haben mich umgehauen. die gummitierchen sind herrlich fruchtig und schmecken tatsächlich nach obst, nicht wie dieses haribo-chemie-zeugs (das ich allerdings leider auch sehr gern esse).




danke, tausendmal danke!

Kommentare:

  1. waaaah so ein geburtstagsgeschenk möcht ich auch bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. schonmal alles gute vorträglich. da hätte jetzt noch die torte im paket gefehlt ;-)

    AntwortenLöschen