Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 5: Fertig. (Mit der Welt)

Die letzte Woche war einfach Wahnsinn! Ich habe tausend Tode mit meinem Traumkleid ausgestanden.

Ich habe mich wirklich sehr bemüht, das Kleid fertig zu bekommen, da ich es ja bereits am gestrigen Samstag zu einer Weihnachtsfeier im Freundeskreis tragen wollte. Teilweise war ich im Zusammenspiel mit Uni, Arbeit und Kleid am Rande der Verzweiflung. Ich habe, wortwörtlich!, Blut, Schweiß und Tränen über dem Kleid vergossen. 
Größtes Ärgernis war, wie bereits erwähnt, der Reißverschluss. Mehr Details wird es dann nächste Woche bei der großen Weihnachtskleid-Enthüllung geben. Spoiler: Das ganze endete last minute in der Änderungsschneiderei. Deswegen fühle ich mich ein bisschen, als hätte ich irgendwie geschummelt, aber so konnte ich das Kleid schließlich doch noch tragen und das war großartig und den ganzen Ärger wert.

Fotografiert wurde es nun auch schon. Hier eine kleine Vorschau auf das, was ihr dann nächste Woche hier seht. Ich bin nun doch sehr zufrieden und kann entspannt Weihnachten entgegensehen.



 

Bis dann. Ich freu mich schon so auf eure Weihhnachskleider!

Kommentare:

  1. ich bin verliebt in das kleid, wäre so schade darum gewesen! änderungsschneiderei hin oder her, es sieht traumhaft aus! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Änderungsschneiderei! Herrlich! Du hast dir zu helfen gewusst!
    Was ich sehe, sieht toll aus und ich bin gespannt auf 'die ganze Frau' nächsten Sonntag.
    Nun eine stressfreiere Woche somit, Ly.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ziemlich gespannt auf nächste Woche!!

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Frau Knopf nur anschließen!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oha, jetzt kann ich es kaum noch erwarten :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, wie schön. Bin auch sehr gespannt.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es sieht toll aus! Auch das Foto ist ganz toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Och, Hilfe ist doch erlaubt, also da wird Dir schon niemand den Kopf abreißen und besser so als wenn Du es nicht hättest tragen können! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleines Vorschaufoto ist ja schon sehr vielversprechend.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr gespannt auf das Totalbild!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Puh, das war ja wohl der reinste Krimi.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche.

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das schick aus, was Du uns da schon zeigst. Grün finde ich sowieso super.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  13. hihi, Änderungsschneiderei habe ich bei meinem Kleid 1 gestern auch betrieben. manchmal heiligt eben der Zweck die Mittel, finde ich!
    ich finde, das, was man von deinem Kleid sieht, sieht toll aus und ich freue mich auf nächste Woche!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen